Posted by Stubenhacker at 10 März 2013

Category: Sehr wichtige Botschaft an die Bevölkerung

Wir haben heute ein weiteres Video gedreht!
Jim Pansen war auch mit dabei.
Das wird echt beschissen!

vor dem Spülen - kurz mal schauen

Posted by Stubenhacker at 7 März 2013

Category: Sehr wichtige Botschaft an die Bevölkerung

Geil, diese Seite wurde tatsächlich GEHACKT! Deswegen ist jetzt das ganze Design weg. Wen stört’s? MICH NICHT.
Samstag drehen wir schon wieder ein Video. Die Stubenhacker-Schleuder wird immer weiter gespannt, und irgendwann ist alles fertig und wird abgefeuert …

Posted by Stubenhacker at 20 November 2012

Category: Robots

Dubstep Dispute from Fluxel Media on Vimeo.

Posted by Stubenhacker at 25 Juli 2012

Category: Robots

Posted by Stubenhacker at 5 Februar 2012

Category: Robots

geiler Scheiß … Nano Quadrotors!

Posted by Stubenhacker at 8 September 2011

Category: Sehr wichtige Botschaft an die Bevölkerung

3 Telefone … das is immer gut …

Posted by Stubenhacker at 2 September 2011

Category: Sehr wichtige Botschaft an die Bevölkerung

So … hier die FICK-freie Version von ohne OHNE kein KEIN … (“ARSCH” und “SCHEISSE” stehen ja nicht aufm index, oder?)
Damit man es auch mal mit den lieben Kleinen gucken kann!

Posted by Stubenhacker at 30 August 2011

Category: Sehr wichtige Botschaft an die Bevölkerung

Posted by Stubenhacker at 27 August 2011

Category: Robots

Naja, bis auf den Namen lahme Scheiße … EINE Hand? PAH …
Und dann auch noch von einem Fleischklops (=Mensch) ferngesteuert?
Wenigstens ist die Musik SO RICHTIG, RICHTIG GUT.

Posted by Stubenhacker at 24 August 2011

Category: Robots

Ganz ähnlich geht es in mir auch zu …